Aktuelles der Firma Samsara Bestattungen®


Neues Büro in der Maxim-Gorki-Straße 42, 39108 Magdeburg

section-9c499cf

Nun ein Jahr später dürfen wir wieder ein neues Büro beziehen.
Lange war es unser Wunsch unseren Hauptsitz nach Magdeburg Stadtfeld zu verlegen und nun ist der Wunsch wahr geworden.
Hier folgen bald Bilder und Infos zu unserem neuen Büro. Aktuell sind wir noch mitten in den Umzugs-arbeiten.
Bis bald
Euer Team von Samsara

Neues Büro in der Umfassungsstraße 29, 39124 Magdeburg

section-d79b98d

Schlüssel in der Tasche! Ab heute hat Samsara Bestattungen® eine Filiale in Magdeburg Neustadt.
Ich durfte im letzten halben Jahr die ersten Familien betreuen und denke es ist nun an der Zeit für diesen Schritt. Durch Zufall habe ich dieses kleine, schöne und preisgünstige Büro gefunden und mich direkt verliebt. Somit ist unsere Wohnung wieder eine Wohnung und es gibt einen neuen Ort der Zuflucht für Trauerende in Magdeburg. Nicht in Schwarz und hinter verschlossenen Türen, sondern offen, hell und mitten im Leben.
Ich freue mich darauf den Menschen vor Ort in schweren Zeiten zu dienen & bei allen Angelegenheiten einer Bestattung zu helfen.
Mehr Infos folgen bald...


Druckfehler

section-15a4a73

Auf meinem aktuellen Flyer zur Neueröffnung hat sich tatsächlich ein Tippfehler eingeschlichen.
Statt Kraftspendend steht Kraftspended geschrieben.
Aus zweierlei Gründen habe ich mich dennoch entschieden, die Flyer zu verteilen.

Zum einen steht Samsara für eine umweltbewusste Arbeitsweise und das Entsorgen von so vielen Flyern ziehe ich daher nicht in Betracht.

Zum anderen möchte ich gerne die thailändische Sabai Sabai Haltung kultivieren, welche im Grunde eine ruhige und friedliche Herangehensweise an alle Dinge bedeutet und kleinen Fauxpas mit mildem Lächeln begegnet.

Sehen Sie es mir deshalb bitte nach, wenn Sie einen solchen Flyer in der Hand halten.

mit besten Wünschen

Chris Urban

 

Bestattungsinstitut News Magdeburg Corona Bestattungen

Eröffnung am 01.03.2021

section-e9c3bac

Voraussichtlich wird Samsara Bestattungen® am 01. März in diesem Jahr startklar sein. Ich freue mich riesig, dass ich mich nun mit meiner Berufung selbstständig mache.

Warum eigentlich Samsara?

Das Wort Samsara stammt aus der Zeit Buddha‘s und beschreibt den ewigen Kreislauf des Entstehens und Vergehens.
Es ist Ausdruck dessen, dass wir alle zusammengehören, alle die gleichen Hürden, alle den gleichen Beginn und das gleiche Ende haben. Wir alle teilen dasselbe Schicksal: Wir müssen uns mit der Vergänglichkeit auseinandersetzen und mit ihr leben.
Ich beschäftige mich seit meinem 17ten Lebensjahr mit der Lehre Buddha‘s. Sie gibt mir eine Richtung, einen Weg und ein Ziel: „Nirvana“. Diese Weisheitslehre wird mich auch auf meinen Weg als Unternehmer begleiten und stützen.
Aus diesem Grund denke ich „Samsara“ ist der passende Name!
Ich freue mich riesig auf meine Arbeit und auf die Möglichkeit Menschen helfen zu dürfen und Halt zu bieten!
Bei Interesse oder Fragen, dürfen Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Ihr Chris Urban

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner