Aktuelles der Firma Samsara Bestattungen®


Druckfehler

section-15a4a73

Auf meinem aktuellen Flyer zur Neueröffnung hat sich tatsächlich ein Tippfehler eingeschlichen.
Statt Kraftspendend steht Kraftspended geschrieben.
Aus zweierlei Gründen habe ich mich dennoch entschieden, die Flyer zu verteilen.

Zum einen steht Samsara für eine umweltbewusste Arbeitsweise und das Entsorgen von so vielen Flyern ziehe ich daher nicht in Betracht.

Zum anderen möchte ich gerne die thailändische Sabai Sabai Haltung kultivieren, welche im Grunde eine ruhige und friedliche Herangehensweise an alle Dinge bedeutet und kleinen Fauxpas mit mildem Lächeln begegnet.

Sehen Sie es mir deshalb bitte nach, wenn Sie einen solchen Flyer in der Hand halten.

mit besten Wünschen

Chris Urban

 

Bestattungsinstitut News Magdeburg Corona Bestattungen

Eröffnung am 01.03.2021

section-e9c3bac

Voraussichtlich wird Samsara Bestattungen® am 01. März in diesem Jahr startklar sein. Ich freue mich riesig, dass ich mich nun mit meiner Berufung selbstständig mache.

Warum eigentlich Samsara?

Das Wort Samsara stammt aus der Zeit Buddha‘s und beschreibt den ewigen Kreislauf des Entstehens und Vergehens.
Es ist Ausdruck dessen, dass wir alle zusammengehören, alle die gleichen Hürden, alle den gleichen Beginn und das gleiche Ende haben. Wir alle teilen dasselbe Schicksal: Wir müssen uns mit der Vergänglichkeit auseinandersetzen und mit ihr leben.
Ich beschäftige mich seit meinem 17ten Lebensjahr mit der Lehre Buddha‘s. Sie gibt mir eine Richtung, einen Weg und ein Ziel: „Nirvana“. Diese Weisheitslehre wird mich auch auf meinen Weg als Unternehmer begleiten und stützen.
Aus diesem Grund denke ich „Samsara“ ist der passende Name!
Ich freue mich riesig auf meine Arbeit und auf die Möglichkeit Menschen helfen zu dürfen und Halt zu bieten!
Bei Interesse oder Fragen, dürfen Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Ihr Chris Urban